Evult Unternehmensberatung & Ingenieurbüro

Evult Unternehmensberatung und Ingenieurbüro       Unternehmensberatung und Ingenieurbüro


Evult ist das Ingenieurbüro und die Unternehmensberatung
von Dipl.-Ing. (FH) Christoph Mayer.

"Evult" ist aus den Begriffen "to evolve" (entfalten) und "to consult" (beraten) entstanden und bedeutet, daß ich dazu beitragen möchte, daß sich Ihre Firma bzw. ihr Produkt zum vollen Potential entfalten kann.

In meinem bisherigen Werdegang durchlief ich eine Lehre als Radio- und Fernsehtechniker und studierte anschließend Nachrichtentechnik. Ich arbeitete 7 Jahre als Systemingenieur und Projektleiter für elektronischen Geräte, bevor ich mich Mitte 2001 selbständig machte und nebenberuflich als Dozent / Trainer tätig wurde.

In meiner Arbeit als Projektleiter habe ich immer wieder festgestellt, dass der Erfolg von Teams und Produkten im Wesentlichen von menschlichen Faktoren abhängt, von der persönlichen Kraft einzelner Teammitglieder, von dem Zusammenspiel der Persönlichkeiten, von der Klarheit der Ziele u.v.m. .

Seither steht die Entwicklung von Mensch und Team bei mir noch stärker im Fokus als die Mehodenkompetenz in Projektleitung, Six-Sigma und Technik. Es entstand ein Konzept für ganzeheitlich erreichten Erfolg.

 


Christoph Mayer, Evult

 

Seit meiner Jugendzeit interessiere ich mich auch für Psychologie und Gesellschaftsstrukturen. 2000 erlernte ich das Mentalcoaching und Familienstellen. Seither arbeite ich unter Anderem intensiv mit NLP und Aufstellungen und habe ich sehr viel in die Schulung meiner Intuition und meine Problemlösungskompetenz investiert. Inzwischen habe ich die Erfahrung aus zahlreichen Projekten und Coachings in den unterschiedlichsten Themenbereichen gewonnen, mit denen ich Ihnen zu außergewöhnlichem Erfolg verhefen möchte.
 


Durch

  • meine Tätigkeit als Projektleiter und Systemingenieur in einem breiten Bereich von Produktentwurf bis Fertigungseinführung sowie meine Lehrtätigkeit in diesem Bereich
  • durch meine Six-Sigma Blackbelt - Ausbildung zur strukturierten, faktenbasierten Problemlösung mit Unterstützung statistischer Tools, mit dem ich Produktoptimierungen mit Einsparungen im Millionenbereich realisieren konnte
  • meine NLP- und Mentalcoaching sowie Organisationsaufstellungs - und Arbeit
  • meine internationale Erfahrung im Bereich der Geräteentwicklung und OEM-Zusammenarbeit
  • Loyalität, menschliche Kompetenz und Kommunikationsfreude
  • hohe Kreativität, die sich u. A. in mehreren Patenten und innovativen Ergebnissen meiner bisherigen Tätigkeit niederschlägt und
  • meine nebenberufliche Tätigkeit als Dozent für Projektmanagement & Organisationslehre, Representant des Geneva-Forums und aktive Mitgliedschaft im Forum "Mensch im Projekt" des VDI
  • bin ich überzeugt, Ihnen eine besonders hohe Problemlösungskompetenz anbieten zu können.
     

 

Bitte klicken Sie hier,

um zum detaillierteren

Lebenslauf

zu kommen.

Unternehmensberatung und Ingenieurbüro Evult

 Evult Engineering and Consulting Ingenieurbüro Unternehmensberatung Outsourcing Zeitarbeit Projektmanagement Prozeßoptimierung Produktoptimierung Six Sigma Blackbelt Black Belt Projekte R&D mass production Serienproduktion cost reduction Kostenreduzierung Schulungen Coaching Spirituell Systemische Organisationsaufstellungen Bert Hellinger

home Ingenieurdienstleistungen Unternehmensberatung Kontakt